Tiziana Sacchetti, Sacchetti d’amore

Sortiment

Ich bin gebürtige Italienerin und liebe es zu backen und zu kochen und meine Kreationen - dank meiner umfangreichen Rezeptsammlung - mit viel Liebe für’s Detail ins rechte Licht zu rücken.
Meine grosse Leidenschaft ist es, Leckereien – ob süss oder salzig, mit selbstgemachten, frischen Produkten so kreativ und abwechslungsreich wie möglich zuzubereiten und zu präsentieren.
Kleine Beispiele meiner Kreativität sind unter anderem:

  • Brownies in verschiedenen Variationen
  • Baci d’amore - aussenherum mürb-schokoladig, innen Marzipan mit weisser Krokantschokolade und Pistazien
  • Cheesecakes - mit oder ohne saisonalen Früchten
  • pikante Strudel mit verschiedenen Füllungen
  • Grissini
  • uvm.
Sündhafte Genüsse für den Gaumen! Alles mit viel LIEBE gemacht und in sacchetti d’amore / saecklivolliebi eingepackt!
Gerne organisiere ich Ihnen auch ihren Catering, sprechen Sie mich darauf an.